Sie sind nicht angemeldet.

Silvermoon

Neuling

• »Silvermoon« ist weiblich
  • »Silvermoon« ist der Autor dieses Themas

Lieblings-Pokémon: Lugia, Glaziola, Lucario, Genesect

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. August 2013, 11:28

Drei neue Pokémon erschienen

Hallo zusammen!
Da letztens drei neue Pokémon erschienen sind, werde ich euch nun kurz etwas über diese erzählen ;3

• Mähikel

Mähikel (メェークル Meekuru)
    Gr. 0.9 m
    Gew. 31.0 kg
    Information:
    Mähikel ist die Vorstufe von Chevrumm, um diese sich schon viele Gerüchte gebildet haben. Wie es sich entwickelt, ist allerdings noch nicht bekannt. Es ist vom Typ Pflanze und besitzt die Fähigkeit Vegetarier.
  • Dedenne

Dedenne (デデンネ Dedenne)
    Gr. 0.2 m
    Gew. 2.2 kg
    Information:
    Dedenne ist ein Pokémon vom Typ Fee und Elektro. Es kann die Fähigkeiten Mitnahme oder Backentaschen besitzen. Backentaschen bewirkt folgendes:
    Isst ein Pokémon mit dieser Fähigkeit während eines Kampfes eine Beere, werden zusätzlich zur regulären Wirkung der Beere einige KP geheilt.
  • Scoppel

Scoppel (ホルビー Horubī)
    Gr. 0.4 m
    Gew. 5.0 kg
    Information:
    Scoppel basiert auf einem Wildkaninchen und kann - wie Dedenne - eine der zwei Fähigkeiten: Mitnahme oder Backentaschen besitzen. Es ist vom Typ normal.

Quelle der Daten
Aleika hält unser Schicksal in den Händen ~

Magnario

unregistriert

2

Donnerstag, 15. August 2013, 14:15

Ich finde die 3 eigentlich echt knuffig *.*
Mähikel ist einfach nur süß und ich finde es super, dass es mal ein Ziegen-PKMN gibt. Außerdem mag ich Chevrumm auch und der Name ist echt lustig.
Määäääähhhikel xD
Dedenne wäre eigentlich süß, wenn es da nicht schon Pikachu gäbe. Ich finde, es ist eine Nachmache von Pikachu, Raichu und co.
Scoppel finde ich aber total putzig. Ich liebe dieses kleine Fellknäul jetzt schon. Ein Hase :D
Hat Chancen, in mein Team zu kommen ;)

Maverick.

Neuling

• »Maverick.« ist männlich

Lieblings-Pokémon: Karpador

• Nachricht senden

3

Samstag, 17. August 2013, 21:18

Ich glaube Dedenne wird irgendwas mit Pikachu & Co. zutun haben. Ich finde das es eine Frechheit ist das einem als neues Pokemon zu verkaufen.