Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. August 2013, 13:10

Neue Event Pokemon Offiziell angekündigt!

Guten Tag liebe User,heute wurden weitere Informationen zu denn neuen Pokemon gegeben,die da wären: Ashs pikachu,dass nun auf Level 50 sein wird und die Attacken Donnerblitz, Ruckzuckhieb, Eisenschweif und Elektroball haben wird. Lilias Minze wird jedoch auf dem Level 30 sein und wird die Attacken: Drachenwut, Kratzer, Wutanfall und Gigastoß können. Bennys Vegimak wird auch auf dem Level 30 sein und wird die Attacken Samenbomben, Solarstrahl, Felsgrab und Schaufler können. Ausserdem befindet sich Professor Eichs Pokemon Rotom nur auf dem Level 10,es kann die Attacken Aufruhr, Erstauner, Trickbetrug und Voltwechsel.

Quelle

Teddy

Pokémon-Koryphäe

• »Teddy« ist männlich

Lieblings-Pokémon: Glurak & Shaymin

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. August 2013, 13:24

Sehr interessant, mich spricht das Pikachu von Ash ja sehr an :)
Für welche Editionen kommt der Download denn?

3

Freitag, 2. August 2013, 13:26

Sehr interessant, mich spricht das Pikachu von Ash ja sehr an :)
Für welche Editionen kommt der Download denn?
Pokemon Schwarz 2 und Pokemon Weiss 2.

Valeria

Neuling

• »Valeria« ist weiblich

Lieblings-Pokémon: Nachtara (zumindest in der Shiny-Form) | Arkani | Lavados

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. August 2013, 16:30

Bezieht sich diese Aktion auch für Deutschland/Österreich/Schweiz und ist es eine WiFi Aktion?
„Die Frauen haben nicht unrecht, wenn sie sich den Vorschriften nicht fügen wollen, welche in der Welt eingeführt sind. Weil die Männer sie verfaßt haben, ohne die Frauen zu fragen.“
Michel de Montaigne (1533-92), frz. Schriftsteller, Essayist u. Philosoph

¿¡uǝsǝl sɐp uuɐʞ ɹǝʍ

5

Freitag, 2. August 2013, 16:34

Bezieht sich diese Aktion auch für Deutschland/Österreich/Schweiz und ist es eine WiFi Aktion?
Nein, dieses Event wird nur in Japan stattfinden, genauer wird das Event in jedem japanischen Pokémon Center erhältlich sein und zwar vom 10.August bis zum 06.September.

6

Freitag, 2. August 2013, 22:16

Naja, dann alle schnell noch einen Flug buchen. xD

MfG

Magnario

unregistriert

7

Samstag, 3. August 2013, 08:58

Schade, die hätte ich echt gerne, aber ich habe leider weder Schwarz / Weiß 2 noch eine funktionierende Wi-Fi-Verbindung (i-wie ist mein DS/3DS zu dumm dazu xD),
daher wird es bei mir wohl nicht klappen. Naja, und wenn es in Japan stattfindet, sowieso nicht xD