Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pokeuser.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Juli 2013, 10:12

Trailer zu 6 Generation mitmit Ōrotto nun verfügbarnun verfügbar!

Guten Tag liebe Leute,wie ihr bereits wisst gibt es einen Ōrotto Trailer der bis her nur in Kino zu sehen war.Der Trailer wurde auf Youtube veröffentlicht.
Ausserdem kann man in den Trailer noch die neue Umgebung ein bisschen sehen,viel spass beim anschauen des Videos das sich hier

Quelle: hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pharao« (31. Juli 2013, 12:06)

Valeria

Neuling

• »Valeria« ist weiblich

Lieblings-Pokémon: Nachtara (zumindest in der Shiny-Form) | Arkani | Lavados

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:07

Vielleicht wäre es auch nennenswert das neue "Baum-Pokémon" zu erwähnen. Ich habe mich ein bisschen erkundigt, das neue Pokémon, welches wie ein Baum aussieht, heisst Aurotto (Japanischer Name), bisher wurde leider nur der Name des Pokémon veröffentlich.
„Die Frauen haben nicht unrecht, wenn sie sich den Vorschriften nicht fügen wollen, welche in der Welt eingeführt sind. Weil die Männer sie verfaßt haben, ohne die Frauen zu fragen.“
Michel de Montaigne (1533-92), frz. Schriftsteller, Essayist u. Philosoph

¿¡uǝsǝl sɐp uuɐʞ ɹǝʍ

3

Mittwoch, 31. Juli 2013, 14:15

Vielleicht wäre es auch nennenswert das neue "Baum-Pokémon" zu erwähnen. Ich habe mich ein bisschen erkundigt, das neue Pokémon, welches wie ein Baum aussieht, heisst Aurotto (Japanischer Name), bisher wurde leider nur der Name des Pokémon veröffentlich.
Ja das wäre vielleicht eine schlaue Idee,jedoch lohnt es sich nicht das Baum-Pokemon sehr oft in meiner Pokemon-News zu erwähnen,da momentan nur der Name des Pokemon's Offiziell angekündigt wurde.