Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. Juli 2013, 22:33

Spezielles Deoxys erhältlich!

Vom 01.07.13 bis zum 22.07.13 ist ein sehr seltenes und spezielles Deoxys über den WiFi-Download erhältlich für die Generationen Pokémon Schwarz 2 und Pokémon Weiß 2. Es besitzt den OT Plasma und die ID 06013. Es befindet sich auf Level 100. Folgende Attacken beherscht es: Ränkenschmied, Finsteraura, Genesung und Psyschub.

Quelle: BISAFANS.DE

2

Montag, 8. Juli 2013, 10:14

Ich hole es mir :) Auch wenn ich nicht mehr aktiv spiele. Hauptsache ich habe es!

3

Montag, 8. Juli 2013, 10:22

Mal schauen ob ich es mir hole... Ich spiele Pokémon nicht mehr und interessiere mich wirklich kaum noch für Pokémon.

4

Montag, 8. Juli 2013, 10:44

Ich habe mir das Deoxys bereits geholt, auch wenn mein Interesse an Pokémon in den letzten Jahren schon um einiges gesunken ist.

FoX

5

Montag, 8. Juli 2013, 12:14

Ich werde es mir demnächst auch noch holen.

Teddy

Pokémon-Koryphäe

• »Teddy« ist männlich

Lieblings-Pokémon: Glurak & Shaymin

• Nachricht senden

6

Montag, 8. Juli 2013, 14:45

Beitrag gelesen und gleich mal den DS rausgekramt :D
Solche Angebote sollte man sich nicht entgehen lassen, auch wenn man nicht mehr aktiv spielt :)

Liebe Grüße

Valeria

Neuling

• »Valeria« ist weiblich

Lieblings-Pokémon: Nachtara (zumindest in der Shiny-Form) | Arkani | Lavados

• Nachricht senden

7

Montag, 8. Juli 2013, 22:37

Tolle Nachricht!
Muss jetzt nur noch meinen Nintendo DS rauskramen, danach werde ich es mir natürlich "runterladen". (Wollte schon immer einmal ein nicht gecheatetes Deoxys haben)
Danke für die News!
„Die Frauen haben nicht unrecht, wenn sie sich den Vorschriften nicht fügen wollen, welche in der Welt eingeführt sind. Weil die Männer sie verfaßt haben, ohne die Frauen zu fragen.“
Michel de Montaigne (1533-92), frz. Schriftsteller, Essayist u. Philosoph

¿¡uǝsǝl sɐp uuɐʞ ɹǝʍ