Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pokeuser.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddy

Pokémon-Koryphäe

• »Teddy« ist männlich
  • »Teddy« ist der Autor dieses Themas

Lieblings-Pokémon: Glurak & Shaymin

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juli 2013, 01:55

K.O. Attacken

Hallo ihr Lieben :3

Ich wollte euch mal fragen, welche K.O. Attacken ihr aus den Pokémongames und der Anime kennt und ob ihr sie gut findet oder nicht. Also ich kenne mittlerweile folgende:
  • Eiseskälte
  • Geofissur
  • Hornbohrer
  • Guillotine

Finde ich die Attacken gut?
Auf jeden Fall! Ich mag diese vier Attacken wirklich sehr, da sie den sofortigen Sieg bedeuten, jedoch heißt dies auch, dass der Kampf relativ schnell vorrüber ist. Ebenfalls schlagen diese Attacken besonders oft fehl, was einen auch ziemlich nerven kann, da der Gegner somit Zeit gewinnt, um selbst anzugreifen oder seine Pokémon zu heilen.
Was meint ihr?

LG

2

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:18

Ich mag K.O.-Attacken eigentlich sogut wie gar nicht. Mir macht's eher Spaß mit normalen Attacken, wo man nicht die Chance hat jedes beliebige Pokémon mit einem Schlag zu besiegen. Die K.O.-Attacken schlagen zwar oft fehl, allerdings kann man die Chance mit Willenleser und Zielschuss erhöhen. In den meisten Tunieren kann man glücklicherweise diese Attacken nicht einsetzen.

Wieselherz

Pokémon Trainer

• »Wieselherz« ist weiblich

Lieblings-Pokémon: Absol, Nachtara

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. April 2014, 11:08

Ich finde, K.O.-Attacken haben mehr mit Glück als mit gut trainierten Pokémon zu tun. Für mich sollte der stärkste Trainer gewinnen und nicht der, der einfach
mal Glück hat und ein gut traniertes Pokémon mit einem Schlag weghaut. Besonders kann es nerven, wenn die letzte Runde des Kampfes angebrochen ist, 1 vs. 1,
und der Gegner setzt Eiseskälte ein und gewinnt. Bei mir treffen diese Attacken übrigens nie, wirklich nie. In Y habe ich ein Lapras mit Eiseskälte und es hat kein
einziges Mal getroffen, selbst nach 10 Versuchen nicht. Irgendwann habe ich es die Attacke wieder vergessen lassen, war mir zu blöd. Ich weiß, dafür gibt es Items,
aber damals hatte ich keins. Tja, wayne interessiert's, auf jeden Fall bin ich kein Fan solcher Attacken, da sie komischerweise nur bei den Gegnern treffen und nie,
wenn ich sie einsetze. Das Spiel mag mich wohl nicht.
Cause nobody wants to be the last one there.
Everyone wants to feel like someone cares.
Someone to love with my life in their hands.
There's gotta be somebody for me like that...♪