Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pokeuser.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddy

Pokémon-Koryphäe

• »Teddy« ist männlich
  • »Teddy« ist der Autor dieses Themas

Lieblings-Pokémon: Glurak & Shaymin

• Nachricht senden

1

Freitag, 5. Juli 2013, 01:55

Sollte man mehr als 6 Pokémon mitnehmen können?

Hi ihr,

was haltet ihr eigentlich davon, dass man egal auf welcher Edition oder auch in den Staffeln immer nur 6 Pokémon mitnehmen kann? Sollte man nur weniger mitnehmen können oder aber gleich doppelt so viele?
Bitte eine ausführliche Begründung, kein Spam!

Ich finde, ein normales Team besteht aus 6 Pokémon, da ich es auch so kennen gelernt habe, allerdings wäre es wirklich sehr nett, wenn man noch 1-2 Pokémon mehr mit auf die Reise nehmen könnte. So würde man in dem hohen Grass länger durchhalten und kann mehrere Pokémon hintereinander oder gar gleichzeitig trainiren. Aber es kann auch etwas unübersichtlich werden. Ich finde, dass man 8 Pokémon mit auf Reisen nehmen sollen könnte. :)

LG

2

Sonntag, 7. Juli 2013, 18:22

Mir reichen 6 Pokémon wirklich! Wenn man mehr Pokémon mitnehmen könnte, würden die Gegner auch mehr Pokémon besitzen und die Kämpfe wären viel länger, was teils auch recht langweilig werden. Du hast angesprochen, dass man mit mehr Pokémon länger im Gras durchhalten könnte. Ich hatte sehr selten Probleme, dass meine Pokémon durch wilde Pokémon besiegt worden sind.

Magnario

unregistriert

3

Sonntag, 28. Juli 2013, 10:43

Ich bin eher dagegen.
Klar, es wäre von Vorteil, da man im Hohen Gras nicht so schnell besiegt wird, aber ich persönlich hatte dieses Problem noch nie und ich fände es schwierig,
mehr als 6 Pokémon im Team zu haben. 6 reichen völlig aus und wie Krymonota schon sagte, der Gegner würde dann auch mehr Pokémon besitzen und die Kämpfe würden
noch länger dauern. Mir reichen also 6 Pokémon völlig, ich brauche nicht noch mehr.