Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 15. März 2015, 11:16

Hallo erst mal ;)

Besteht denn generell das Interesse hier oder anderswo etwas mit dem Thema Pokémon zu machen?

22

Mittwoch, 18. März 2015, 18:22

Besteht denn generell das Interesse hier oder anderswo etwas mit dem Thema Pokémon zu machen?
Ich denke hier wirst du kaum noch jemanden finden, da nicht jeder für neue eigene Projekte offen ist und die Aktivität hier auch nur sehr, sehr beschränkt ist. Ein weiteres Problem sprach ich ja bereits an - es ist zu viel Konkurrenz vorhanden, was es eigentlich schon so gut wie unmöglich macht, etwas neues in Richtung Pokémon zu errichten. Ich bin trotzdem mal gespannt, ob sich hier noch jemand meldet.

23

Donnerstag, 19. März 2015, 10:24

@Krymonota
Hättest du denn noch Interesse (ob hier oder wo anders sei dahingestellt) ?

24

Freitag, 20. März 2015, 06:37

Hättest du denn noch Interesse (ob hier oder wo anders sei dahingestellt) ?
Nein, von meiner Seite aus besteht derzeit keine Interesse.

25

Sonntag, 17. Januar 2016, 15:34

Wird hier in dem Fall also gar nichts mehr passieren?

26

Samstag, 13. Februar 2016, 08:44

Wird hier in dem Fall also gar nichts mehr passieren?
Da muss ich dich wohl leider enttäuschen.. Wir planen derzeit nicht, dieses Projekt wieder aufleben zu lassen. Das Forum wird voraussichtlich wie bisher noch online bleiben, garantieren können wir dies jedoch nicht.

Es hat uns damals wirklich Spaß gemacht, dieses Projekt zu betreiben. Leider muss man sagen, dass die Konkurrenz in diesem Bereich sehr groß ist und wir da mittlerweile kaum noch mithalten können. Wir hatten eigentlich auch nie direkt die Absicht, sonderlich bekannt zu werden. Es macht jedoch keinen Spaß, wenn im Forum nach und nach die Inaktivität einkehrt und sich nichts mehr regt, was letztenendes auch Auslöser für das Aufgeben des Projektes war.
Wir sind in diesen paar Jährchen älter geworden, haben andere Interessen entwickelt, uns auf andere wichtige Punkte in unserem Leben konzentriert. Die Zeit und auch Lust an diesem Projekt nahm kontinuierlich ab, genau so wie die Aktivität in diesem Forum. Letzte Versuche, dieses Forum zu retten, sind dann auch kläglich gescheitert.

Ich bezweifle, dass noch viele Personen diesen Beitrag hier lesen werden - jedoch möchte ich mich nochmals ganz herzlich im Namen des gesamten Teams für die tolle Zeit bedanken. Ohne euch wäre das Projekt nicht möglich gewesen. Pokeuser existiert schon viele Jahre und wird auch weiterhin bestehen bleiben, wenn auch nur in einer inaktiven Form. Vielen Dank!